Kampagnen-Konzept: »Ich bin ein…«

Die hier gezeigten Entwürfe sind Bestandteil eines Kampagnen-Konzeptes zur Steigerung der Bekanntheit von Out of Home-Medien. Diese Kampagne wurde von dem FAW (Fachverband Außenwerbung e.V.) in Auftrag gegeben und wir wurden dazu eingeladen, uns an dem Agentur-Pitch zu beteiligen.

In dieser Kampagnenidee geht es um die Funktion der einzelnen Werbemedien. So stellen sich die Werbeträger selbst vor z.B. als »Blickfang« oder als »Informant«.

UNSERE LEISTUNGEN:

  • Entwurf von Illustrationen 
  • Claim und Informationstext 
  • Plakatgestaltung

WEITERFÜHRENDER LINK:

Kampagnen-Konzept: »Ich bin ein...«WERK13

Durch die weitere Nutzung (scrollen und navigieren) der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu der Verwendung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden. Weitere Informationen zu der Verwendung von Cookies auf unserer Webseite findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Schließen