WERK 13 UNTERSTÜTZT »METAL FOR MERCY e.V.«

Wir finden eine gute Idee braucht auch ein gutes Design. Deswegen konnten wir einfach nicht anders und unterstützen seit Anfang des Jahres den gemeinnützigen Verein »Metal for Mercy e.V.« aus Wetter an der Ruhr. Der Verein wurde 2010 gegründet und hat sich der Förderung des musikalischen Nachwuchses verschrieben. So bietet er z.B. eine Anlaufstelle für junge Bands und organisiert Auftrittsmöglichkeiten bei den »On Stage« Veranstaltungen in Witten.

Zudem organisiert der Verein neben den »On Stage« Events, das jährlich stattfindende »Metal for Mercy – Benefizfestival«. Hier treten Newcomer, Heavy Metal und Rock Größen nebeneinander auf und es kommt noch besser – die Erlöse aus dem Festival kommen regionalen sozialen Einrichtungen zugute.

»Heavy mit Herz« – ein tolles Konzept, dass wir nur zu gerne unterstützen!

Um den Veranstaltungen des Vereins eine frischere Optik zu verleihen, übernahmen wir im Februar 2012 erstmalig die Gestaltung der Flyer und Plakate. Diese wurden von uns überarbeitet und ihnen ein neuer und »rockiger« Look verpasst.

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit dem Verein und hoffen, dass in Zukunft noch mehr Leute auf  »Metal for Mercy« aufmerksam werden und die Jungs und Mädels bei ihrer Sache unterstützen.

Wer mehr über den Verein wissen will, ihn unterstützen möchte oder mit seiner Band nach Auftrittsmöglichkeiten sucht, besucht am Besten selbst die Website des Vereins: www.metalformercy.de

 

WERK 13 UNTERSTÜTZT »METAL FOR MERCY e.V.«WERK13
039