WERK 13 – GRAFIKDESIGN AUS WETTER: DESIGNSPONSORING FÜR JUNGBANDS

Auch 2014 hat das Designbüro WERK 13 aus Wetter an der Ruhr den gemeinnützigen Verein Metal for Mercy tatkräftig mit der Plakat- und Flyergestaltung unterstützt. Jeden Monat finden in unterschiedlichen Locations, wie z.B. das Famous und der Treff° in Witten, die Metalkneipe BlackEnd in Dortmund, das Ground Zero in Essen und der Keller in Herdecke, verschiedene »on stage« Veranstaltungen statt. Mit unterschiedlichen Musikstilen und Themen-Konzerte – von Rock über Metal und Gothic bis zum Accoustic Weekend war wieder alles dabei – bieten sie Jungbands die Möglichkeit vor Publikum aufzutreten. Außerdem hat der Verein 2014 das Jugendprojekt »E. Youth« (Event Youth) ins Leben gerufen. Hierbei sollen Jugendliche, die Interesse an der Planung und Durchführung von Veranstaltungen haben, gefördert werden. Bisher hat der Verein sechs Jugendmitglieder die im Bereich Veranstaltungstechnik und im Event Managing gefördert werden.

Das Konzept gefällt uns und deshalb waren wir wieder fleißig! Eine kleine Auswahl unserer Arbeiten seht ihr oben und in unserem Portfolio könnt ihr Euch alle Plakate genauer anschauen!

Wenn Ihr auch Interesse an cleveren und kreativen Designlösungen, z.B. für eure Veranstaltungen oder Events habt, dann meldet Euch doch einfach bei uns – wir beraten Euch gerne!

WERK 13 - GRAFIKDESIGN AUS WETTER: DESIGNSPONSORING FÜR JUNGBANDSWERK13
017