WERK 13 gestaltet responsive Website für Meatchips®!

Wetter Ruhr: Das WERK 13 – Designbüro hat für den Auftraggeber Rancho Snackland® aus Witten eine responsive Webseite für ihr neustes Produkt: die MEATCHIPS® gestaltet. Jetzt fragt ihr euch bestimmt alle: WAS SIND DENN MEATCHIPS®?

MEATCHIPS® sind Trockenfleischchips und Rancho Snackland® bietet sie in verschiedenen Fleischsorten wie Rind, Schwein und Huhn mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen an. Für die Geschmacksrichtungen wurden verschiedene Character mit witzigen Namen erschaffen und von der Werbeagentur Artworkschmiede aus Witten fantastisch illustriert. Neben dem »Bandito El Picanto« (Schwein – chili peppered) oder dem »Kommissar Horst Beefanski« (Rind – mustard & honey) gibt es auch noch die »Lady Gacker« (Huhn – original dried chicken), den »Bandit Al Porkino«, »Jean Claude Gendarme« und viele mehr. Na? Kommen euch die Namen irgendwie bekannt vor? Mit aufwendig illustrierten Details und tollen Posen präsentieren sie die verschiedenen Sorten und zaubern einem das Grinsen ins Gesicht.

Wir haben das Ganze auf einer modernen Webseite im Western Stil von Rancho Snackland® zusammengefügt. Holzplanken, Einschusslöcher und Western-Feeling, treffen hier auf moderne Technik und Text- und Bildanimationen. Mit Stempeln und Steckbrief Charakter stellen die lustigen Protagonisten sich und ihre Geschmacksrichtung in einem Portfolio selbst vor. Frech, witzig, modern und natürlich für alle mobile Endgeräte aufbereitet, war dieses Projekt wirklich eine Freude!

Wir waren mit viel Feuer dabei, macht ihr euch doch einfach selbst ein Bild auf: www.meatchips.de oder verteilt eure Likes bei Facebook: www.facebook.com/rancho.meatchips

WERK 13 gestaltet responsive Website für Meatchips®!WERK13
016