Kampagnen-Konzept: »Ich bin ein…«

Die hier gezeigten Entwürfe sind Bestandteil eines Kampagnen-Konzeptes zur Steigerung der Bekanntheit von Out of Home-Medien. Diese Kampagne wurde von dem FAW (Fachverband Außenwerbung e.V.) in Auftrag gegeben und wir wurden dazu eingeladen, uns an dem Agentur-Pitch zu beteiligen.

In dieser Kampagnenidee geht es um die Funktion der einzelnen Werbemedien. So stellen sich die Werbeträger selbst vor z.B. als »Blickfang« oder als »Informant«.

UNSERE LEISTUNGEN:

  • Entwurf von Illustrationen 
  • Claim und Informationstext 
  • Plakatgestaltung

WEITERFÜHRENDER LINK:

Kampagnen-Konzept: »Ich bin ein...«WERK13

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen