Branding: Half Day

Visuelle Identität der Band: »Half Day«

Neben der Gestaltung und Konzeption eines entsprechenden Promo-Pakets, haben wir auch die drucktechnische Realisierung und die Weiterverarbereitung übernommen. Die handgemachten, schwarz / weißen, melancholischen Illustrationen spiegeln den Musikstil der Grunge-Band wider. Eine Besonderheit ist das Booklet, was einerseits die Texte und weitere Informationen zeigt und andererseits, wenn es aufgefaltet wird, auch gleichzeitig das Poster ist.

 Für das Promotion Paket hat WERK 13 noch T-Shirts und Buttons gestaltet, die das gleiche Motiv zeigen wie die CD selbst: Das handillustrierte »schwarze Schaf« – denn »Black Sheep« ist auch der Name des Albums.

  • Logodesign
  • Illustration
  • Plakat-Illustration
  • Merchandising
  • CD-Verpackung
  • drucktechnische Realisierung
  • Weiterverarbeitung
Branding: Half DayWERK13

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen