Branding: Half Day

Visuelle Identität der Band: »Half Day«

Neben der Gestaltung und Konzeption eines entsprechenden Promo-Pakets, haben wir auch die drucktechnische Realisierung und die Weiterverarbereitung übernommen. Die handgemachten, schwarz / weißen, melancholischen Illustrationen spiegeln den Musikstil der Grunge-Band wider. Eine Besonderheit ist das Booklet, was einerseits die Texte und weitere Informationen zeigt und andererseits, wenn es aufgefaltet wird, auch gleichzeitig das Poster ist.

 Für das Promotion Paket hat WERK 13 noch T-Shirts und Buttons gestaltet, die das gleiche Motiv zeigen wie die CD selbst: Das handillustrierte »schwarze Schaf« – denn »Black Sheep« ist auch der Name des Albums.

  • Logodesign
  • Illustration
  • Plakat-Illustration
  • Merchandising
  • CD-Verpackung
  • drucktechnische Realisierung
  • Weiterverarbeitung
Branding: Half DayWERK13