Diplom: Xperience – xtraordinary condoms

Kondome – ein Thema welches zwar im 21. Jahrhundert zum Alltag aller aufgeklärten Menschen gehören sollte. Allerdings ist dies leider (gerade bei der Jugend) nicht immer der Fall und so muss hier, nach wie vor, noch Aufklärungsarbeit geleistet werden. Aus diesem Grund war es der diplomierten Designerin Sandra Marchionna ein Anliegen, das Kondom mit der Marke »Xperience« zu einem »Lifestyle Objekt« werden zu lassen und so auch für die Jugend wieder attraktiver zu gestalten.

Herausgekommen ist bei der Diplomarbeit eine wirklich außergewöhnliche, vielschichtige und moderne Kondom-Marke. Diese bietet ein umfangreiches Produktsortiment mit verschiedensten Formen und Farben und bietet somit, nicht nur optisch, für jeden Geschmack das Richtige.

Konzeption für eine Condom Marke, Diplomarbeit 2010

  • Marken- und Produktentwicklung
  • Logodesign
  • Verpackungsdesign
  • Diverse Anzeigen und Plakate

Beitrag zum Buch »Grafikdesign 3«, Zeixs Verlag 2011
www.zeixs.de

Ausstellung an der FH Dortmund, SchauRaum
www.schau-raum.net

Diplom: Xperience - xtraordinary condomsWERK13