Plakat- und Eintrittskartengestaltung für Examensparty

Wir gratulieren dem Kurs 2011 – 2014 der Katholischen Kliniken im Märkischen Kreis zum bestandenen Examen! Und das WERK 13 – Team war dabei! Nicht nur das wir ordentlich mit den examinierten Krankenschwestern und -pfleger in Iserlohn gefeiert haben – wir haben auch das Examensparty Plakat und die passende Einladungskarte gestaltet! Im frischen Design und der Corporate Color der Katholischen Kliniken MK lädt das Plakat zum feiern ein. Als Eyecatcher dient eine Examenskappe, die von uns im Krankenschwester-Häubchen-Look umgestaltet wurde, dazu die passende Schrift: eine typische, amerikanische College-Schrift – sagt doch alles auf einen Blick: Examen – Krankenschwester/Krankenpfleger – PARTY! Die Eintrittskarten wurden im gleichen Look gestaltet und sind, genau wie das Plakat, in Typo-Block-Elemente mit grafischen Stilelementen unterteilt.
Eine runde Sache, die uns viel Spaß bereitet hat!

Wir wünschen Euch allen viel Glück und alles, alles Gute!

Euer WERK 13 – Team aus Wetter an der Ruhr
Sandra & Andy

Plakat- und Eintrittskartengestaltung für ExamenspartyWERK13
020